prinzzess und ihre welt. chaos inclusive.

Vote me!

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Der Witz des Tages

Tagebuch Weblogs - Linkliste

schweinzelhaltung.de

disclaimer

  Startseite
    über mich
    der mann spricht!
    kinder-los
    80s 4ever
    meer-schweine
    Poesie-Verse
    bücher-wurm
    brain-splits
    nail-style
    WM-fieber
    enter-tain
    lach-doch!
    wissen
    diverses
    job
  Über...
  Archiv
  *~* Linx !!! *~*
  EXPERIMENT
  GRATIS !!!
  klick mal rum *g*
  momentaufnahme
  Mein ABC
  hier tickts richtig!
  wen ärgern?
  Zur Info
  Stau im Ländle???
  WM-Sprüche
  7.7.04, unsere hochzeit!
  Jeder kann helfen !!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   historisches kalenderblatt
   ** LINXX **
   Mal mal was !!!



********** Prinzzess-News ”Kinderwunsch-News

**********
TV-PROGRAMM:
Was läuft
Sender:
Genres:
Suche im TV-Programm:



*HUGS* TOTAL! give prinzzess more *HUGS*
Get hugs of your own
Click for Stuttgart, Germany Forecast
www.Wikipedia.de

my.opinions topbloglist 100

http://myblog.de/prinzzess

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


weis hannah
( Email )
30.1.07 21:08
Nicht wer "ALT" ist ist "Weise"

"Weise"ist derjenige,welcher sein Wissen zur richtigen Zeit auch einsetzen kann.


Von Hannah Weis



weis hannah
( Email )
30.1.07 21:02
jour are nicc jou are sweet auf deutsch gesagt ich hab dich lieb.



weis hannah
( Email )
30.1.07 20:59
bist du traurig hol mich her. musst du weinen drück mich mehr.
denk daran:
ich mag dich sehr, ich bin dein kleiner hannahbär.



weis hannah
( Email )
30.1.07 20:52
Echt eine total coole Hompage,wäre doch schön wenn jeder ein Gedicht schreiben würde,so wie ich.Schliesslich gelangte ich über Gedichte zu der Homepage.Suche dringen aussgefallene Sprüche fürs Album meiner Tochter.

Liebe Grüße Hannah



weis hannah
( Email )
30.1.07 20:46
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Hannah Weis



weis hannah
( Email )
30.1.07 20:43
Was ist Glück?
Glück ist ein Eis im Dezember.
Glück ist ein Kinderlachen.
Glück sind Spuren im Sand.
Glück ist einem fallendem Blatt im Wind zuzusehen.
Glück ist den Wind im Gesicht zu spüren.
Warum dies Glück ist fragst du dich??
Nun,wenn du dies nicht erleben kannst,dann hast du nicht gelebt. Von Hannah Weis



weis hannah
( Email )
30.1.07 20:38
Wenn du einst nach vielen Jahren dieses Büchlein nimmst zur Hand,denke dran wie froh wir waren auf der kleinen Schülerbank.



weis hannah
( Email / Website )
30.1.07 20:35
Ich wünsche mir eine bessere Welt,eine Welt in der die Freundschaft zählt und nicht nur das Geld.
Ich wünsche mir eine bessere Welt,eine Welt in der Eltern ihre Kinder lieben und diese nicht in Heime abschieben.
Ich wünsche mir eine bessere Welt,eine Welt in der Feinde Freunde werden und sich respektieren und lieben.
Ich wünsche mir eine bessere Welt,eine Welt mit sauberer Luft und keinem Loch im Ozon,ich wünsche mir eine bessere Welt und ich träume davon.
Eine Welt ohne Gewalt,denn sonst wird es in unseren Herzen kalt!!!!!! Hannah Weis



weis hannah
( Email )
30.1.07 20:27
Ein Seehund lag am Meeresstrand wusch sich die Schnautz im weißen Sand, ach möge doch dein Herz so rein wie diese Seehundschnautze sein.
Von Hannah Weis



just me
( / Website )
10.10.06 12:43
Ich habe ein Stöckchen für Dich, hier, fang:

Warum bloggst du und seit wann?
Warum lesen deine Leser dein Blog?
Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Dein aktuelles Lieblingsblog?
An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Viel Spaß!



Krümel
( / Website )
4.10.06 08:30
Schön das du wieder da bist!



Juuu
( / Website )
28.9.06 20:33
Huhu!!Schön das ihr wieder da seid!!!!Bin gespant auf die Bilder ;-)
Viele liebe Grüsse!!!



krümel
( / Website )
9.9.06 16:51
Wo habt ihr eigentlich diese coolen Smiles her? *eifersüchtl*



Juuu
( / Website )
23.8.06 11:29
Huhu!!Ja,bei mir spinnt myblog auch grad rum,kann oft keine Einträge abschicken und so weiter....wie gehts euch?



Sternenengelchen
( / Website )
16.8.06 23:16
Huhu

Ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden und lese mit sehr großem Interesse nun dort
Möchte Dich mal nett grüßen und werde deiner Seite treu bleiben

Lg Engelchen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung