prinzzess und ihre welt. chaos inclusive.

Vote me!

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Der Witz des Tages

Tagebuch Weblogs - Linkliste

schweinzelhaltung.de

disclaimer

  Startseite
    über mich
    der mann spricht!
    kinder-los
    80s 4ever
    meer-schweine
    Poesie-Verse
    bücher-wurm
    brain-splits
    nail-style
    WM-fieber
    enter-tain
    lach-doch!
    wissen
    diverses
    job
  Über...
  Archiv
  *~* Linx !!! *~*
  EXPERIMENT
  GRATIS !!!
  klick mal rum *g*
  momentaufnahme
  Mein ABC
  hier tickts richtig!
  wen ärgern?
  Zur Info
  Stau im Ländle???
  WM-Sprüche
  7.7.04, unsere hochzeit!
  Jeder kann helfen !!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   historisches kalenderblatt
   ** LINXX **
   Mal mal was !!!



********** Prinzzess-News ”Kinderwunsch-News

**********
TV-PROGRAMM:
Was läuft
Sender:
Genres:
Suche im TV-Programm:



*HUGS* TOTAL! give prinzzess more *HUGS*
Get hugs of your own
Click for Stuttgart, Germany Forecast
www.Wikipedia.de

my.opinions topbloglist 100

http://myblog.de/prinzzess

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM-fieber

vor-freude !!!

Ich hibbel ja schon mehr als notwendig!

Mein Gatterich hat Karten f?r den wohl besten deutschen Film aller Zeiten reserviert!

Ich kanns kaum noch erwarten und heul ja schon beim Trailer!

Am Donnerstag startet er ein den deutschen Kinos. Und wir haben Karten f?r Freitag! Hach, bin ich aufgeregt!!!

Wir werden uns das allerbeste deutsche Ereignis diesen Jahres wieder in Erinnerung rufen.

Deutschland- ein Sommerm?rchen



*hrhr*
2.10.06 18:09


10.7.06 17:57


war das schön,

4 wochen lang kein tokio hotel !
und, kaum mach ich rtl an, was kommt:
1.) der bericht über das finale. klar.
2.) TOKIO HOTEL !!!

ich will die WM zurück !!!
10.7.06 06:13


ver-fahren

*LOL*

100 Fahrzeuge mit WM-Fans landeten in Sackgasse
Stuttgart (dpa) - 09.07.2006, 13:02 Uhr

Nach dem WM-Spiel um Platz drei zwischen Deutschland und Portugal (3:1) ist eine Kolonne von rund 100 Fahrzeugen mit Fußball-Fans in Stuttgart in einer Sackgasse gelandet.

Wie die Polizei mitteilte, hatten einige WM-Besucher angenommen, auf diesem Wege die Bundesstraße in Richtung Esslingen erreichen zu können. Nach wenigen Minuten ging jedoch gar nichts mehr. Da die Autofahrer nicht umdrehen konnten, mussten sie auf einer Länge von drei Kilometern rückwärts fahren. Die Aktion dauerte mehrere Stunden.
fussball24.de
*************************************
*hehe*
vor lauter freude sollte man das schilderlesen nicht vergessen !
*gacker*
9.7.06 19:50


war das schöööööööööön!

ich hab ja fast geweint!
der abschied von unseren klasse jungs heute mittag! *tränewegwisch*
und, suuuuuuuuuuuuuuuper:
54,74,90, 2010
könnt ihr hier kostenlos downloaden.
danke, ihr klasse fussballer,
danke, deutschland,
für diese wunderbare WM !!!
(c)fifa
9.7.06 19:30


sauerei!

wir haben 2 italienische kollegen. die haben sich heut ins fäustchen gelacht.
und wir durften auch merken, dass SIE gewonnen haben.
dafür ab ich einen von ihnen (einer meiner schnaufi-boyz) ordentlich arbeit aufgebrummt. ätsch.
5.7.06 18:02


VOLKSTRAUERTAG

*schnief*
tschüss, weltmeister-titel!
*heul*
5.7.06 05:52


AHA!!! Also DOCH !!!

04.07.06
Fußball-WM: FIFA-Präsident Joseph Blatter gesteht Fehler im Fall Frings
Torsten Frings wurde von der FIFA aufgrund einer Tätlichkeit für das Spiel gegen Italien gesperrt (ssn berichtete). Nun hat FIFA-Präsident Joseph Blatter zugegeben, dass bei der Bearbeitung des Falls Fehler gemacht wurden.
Blatter sagte dazu: "Die Entscheidung sollte mehr als einen Tag vor dem Spiel kommen" und "Ja, wir haben Nachholbedarf in der Auswertung von Fernsehbildern oder von Evidenzen, die in einem Disziplinarfall gebraucht werden".
Gegen Frings wurde zuerst nicht ermittelt, jedoch leitete die FIFA-Disziplinarkommission nach Durchsicht der TV-Bilder am Sonntagabend ein Verfahren ein. Das gefällte Urteil der Disziplinarkommission ist bindend.
Quelle: www.baz.ch , shortnews.stern
*********************************
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wenn ich jetzt schreib, was ich denk, kann das vor gericht gegen mich verwendet werden !
4.7.06 18:56


pech

in einem anfall von wm-wahn hab ich das hintergrundbild geändert.
allerdings kann man die texte jetzt nicht mehr so gut lesen...
naja, die wm is am sonntag vorbei, dann werde ich das wieder ändern.
bis dahin müsst ihr euch halt ein bissle anstrengen...
4.7.06 06:18


Schlagzeile

02.07.06 21:53 Peking: Haus brannte, Mann rettete nicht Familie sondern den Fernseher
Während des WM-Spiels zwischen Frankreich und Spanien brach in dem Haus eines chinesischen Fans plötzlich Feuer aus. Die Frau ist im Schlafanzug mit ihrem Kind unter dem Arm auf die Straße gelaufen, ihr Mann war auch auf die Straße gelaufen.
Er hatte aber den Fernseher unter dem Arm gerettet. Denn das Spiel der Fußball-WM zwischen Frankreich gegen Spanien war angepfiffen und er wollte noch den Rest des Spiels verfolgen.
Also lief er auf der Straße umher, um eine Steckdose zu finden, damit er das Spiel weiter verfolgen konnte.

quelle: stern shortnews
***************************************
jaja, man muss prioritäten setzen! *LOOOL*
4.7.06 05:46


frings darf nicht...

...mitspielen morgen.
schade.
3.7.06 18:43


decorating da house

hier mal ein paar impressionen über unsere haus-deko.

hm...bissle schwer zu erkennen.
am auto: 2 fahnen, innen diverse schwarz-rot-güldene accessoires.
am wohnzimmerfenster: eine deutschland-fahne, aufm fensterbrett: ein mega-fussball-ü-ei.
an der haustür: links hängt eine fussball-spirale, über der tür einen deutschland-schal.
obere etage: aus dem ankleide-zimmer ragt die deutschlandfahne.

hier noch einen halben blick richtung terrasse:

unser fahnenmast mit 4m höhe.
2.7.06 14:27


degradierung der WM

hm, aus der WM wurde nun eine EM...
im rennen sind noch:
- deutschland
- frankreich
- italien
- portugal
...wer hätte das gedacht ???
2.7.06 10:34


ohne argentinien....

...fahrn wir nach berlin! *schmetter*
leute, ich bin völlig k.o. !!!
da guck ich mir lieber "kettensägenmassaker", "ein zombie hing am glockenseil" und "tanz der teufel" nacheinander an, ich glaub, da schon ich meine nerven mehr.
verzweifelnd nach baldrian suchend zwang ich mich, das spiel nach dem 1:0 für argentinien weiter zu gucken.
zum elfmeter wünschte ich mir nichts sehnlicher als VALIUM, intravenös, doppelte dosis.

ein wahnsinnsspiel!
ihr habt das klasse gemacht, jungs!

liebe argentinier:
IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN; IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN !!!

zitate jürgen klinsmann nach dem spiel:
"naja, als lehmann dann gehalten hat, sind meine gefühle schon ein bissle gassi mit mir gegangen..."
"wir wollen weltmeister werden. das haben wir immer gesagt. und nun glaubens die leute so langsam..."

30.6.06 19:55


meeeeeega-döner

den grössten döner überhaupt haben wir in stuttgart gesehn:

waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!! da wird auch die welt zu gast in stuttgart satt!
30.6.06 06:25


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung