prinzzess und ihre welt. chaos inclusive.

Vote me!

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Der Witz des Tages

Tagebuch Weblogs - Linkliste

schweinzelhaltung.de

disclaimer

  Startseite
    über mich
    der mann spricht!
    kinder-los
    80s 4ever
    meer-schweine
    Poesie-Verse
    bücher-wurm
    brain-splits
    nail-style
    WM-fieber
    enter-tain
    lach-doch!
    wissen
    diverses
    job
  Über...
  Archiv
  *~* Linx !!! *~*
  EXPERIMENT
  GRATIS !!!
  klick mal rum *g*
  momentaufnahme
  Mein ABC
  hier tickts richtig!
  wen ärgern?
  Zur Info
  Stau im Ländle???
  WM-Sprüche
  7.7.04, unsere hochzeit!
  Jeder kann helfen !!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   historisches kalenderblatt
   ** LINXX **
   Mal mal was !!!



********** Prinzzess-News ”Kinderwunsch-News

**********
TV-PROGRAMM:
Was läuft
Sender:
Genres:
Suche im TV-Programm:



*HUGS* TOTAL! give prinzzess more *HUGS*
Get hugs of your own
Click for Stuttgart, Germany Forecast
www.Wikipedia.de

my.opinions topbloglist 100

http://myblog.de/prinzzess

Gratis bloggen bei
myblog.de





bücher-wurm

das les ich gerade

edith hahn beer: ich ging durchs feuer und brannte nicht.

Die J?din Edith Hahn ist eine junge Studentin in Wien, als die Nazis 1938 auch dort die Macht ergreifen.
Dieses Buch schildert in eindrucksvoller Weise ihr wechselvolles Leben, das eigentlich schon alles ?bersteigt, was ein Mensch ertragen kann.

aus: http://www.geschichte-im-roman.de/edith_hahn.htm
28.9.06 18:02


gerade fertig gelesen

" Du hättest leben können " von Stefanie Bachstein

Inhalt:
Ein siebenjähriges Schulmädchen wird bei einem Verkehrsunfall verletzt und erstickt auf dem Weg ins Krankenhaus aufgrund einer Fehlintubation. Die Mutter leidet nicht nur unter dem Verlust ihrer Tochter, sondern auch unter dem Versuch von Ärzten, Politikern und Mitarbeitern der Haftpflichtversicherung, den Behandlungsfehler zu vertuschen und zu bagatellisieren.

****************************************************

ich hab das buch in 2 tage gelesen. und das ist schnell, da ich immer vor dem schlafen gehen lese. ich konnte es nicht mehr weglegen.

trauer, wut und ohnmacht haben auch mich ergriffen und ich kann mir vorstellen, dass so ein erlebnis so manchen zum verzweifeln und aufgeben bringt.
14.8.06 19:17


das les ich grad


stupid white men von michael moore

au weia, wenn das alles stimmt...dann kann man die USA genau wie Deutschland bedauern...
22.7.06 18:35


*verschling*

ich les grad das buch von traudl junge und melissa müller:
Bis zur letzten Stunde. Hitlers Sekretärin erzählt ihr Leben

beschreibung

unglaublich. spannend. packend. erschütternd.
17.6.06 09:38


lese-ratte

gestern waren wir in der bücherei und haben fette beute gemacht.
*händereib*
darunter auch dieses buch, welches ich momentan lese und kaum noch weg legen kann:

inhaltsbeschreibung
13.6.06 06:19


was ich vor 1 woche fertig hatte


info zu buch und autorin

meine persönliche meinung:
wahnsinn. das buch ist der hammer und hat bei mir gemischte gefühle ausgelöst.
zum einen war ich erschüttert über das, was den menschen damals passiert ist, zum andern hab ich entdeckt, dass ich die schuldgefühle, die die autorin hat, nicht wirklich so verinnerliche...
++++ unbedingt lesen !!!
7.5.06 11:47


ich lese grad



infos übers buch

persönliche meinung:

ich find es manchmal ein bissle unzusammenhängend.
aber sehr interessant.
++ empfehlenswert!
7.5.06 11:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung