prinzzess und ihre welt. chaos inclusive.

Vote me!

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Der Witz des Tages

Tagebuch Weblogs - Linkliste

schweinzelhaltung.de

disclaimer

  Startseite
    über mich
    der mann spricht!
    kinder-los
    80s 4ever
    meer-schweine
    Poesie-Verse
    bücher-wurm
    brain-splits
    nail-style
    WM-fieber
    enter-tain
    lach-doch!
    wissen
    diverses
    job
  Über...
  Archiv
  *~* Linx !!! *~*
  EXPERIMENT
  GRATIS !!!
  klick mal rum *g*
  momentaufnahme
  Mein ABC
  hier tickts richtig!
  wen ärgern?
  Zur Info
  Stau im Ländle???
  WM-Sprüche
  7.7.04, unsere hochzeit!
  Jeder kann helfen !!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   historisches kalenderblatt
   ** LINXX **
   Mal mal was !!!



********** Prinzzess-News ”Kinderwunsch-News

**********
TV-PROGRAMM:
Was läuft
Sender:
Genres:
Suche im TV-Programm:



*HUGS* TOTAL! give prinzzess more *HUGS*
Get hugs of your own
Click for Stuttgart, Germany Forecast
www.Wikipedia.de

my.opinions topbloglist 100

http://myblog.de/prinzzess

Gratis bloggen bei
myblog.de





brain-splits

dunkel

nun ist es morgens schon wieder dunkel.

der herbst kommt...und wir k?nnen nichts dagegen tun.

ich will auch nichts dagegen tun, denn ich mag den herbst.

w?nsch euch allen einen sch?nen tag!

13.9.06 03:47


nicht wahr?

prinzzess.de

...wer das könnte
die welt hochheben
dass der wind hindurchfährt


hilde domin
9.8.06 20:01


IN DECKUNG !!! mein geist ergiesst sich!

der tag war lang
der tag war heiss
ich schwitz noch immer....
so ein sch***
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
hast du ein fleisch auf dem grill
und es gart grad wie es will
lass es einfach nur so liegen
den rest entsorgen dann die fliegen.
***********************
ob dein wunsch dir wird efüllt
deine sehnsucht dir gestillt
ob dein verlangen wirst ertragen
das kann dir leider niemand sagen.
###################

wenn die wolken sich jetzt ballen
und die vögel leise sind
wird schon bald der himmel knallen
und es weht wohl auch ein wind.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

nun hab ich genug gedichtet
mein gefühl hier frei berichtet
meine seele blank gemacht
und dabei an eis gedacht.
20.7.06 19:05


°rumreim°

heut war ich wieder schaffen
und konnte gut begaffen
die autos mit der fahne
als ob ich da nicht ahne
dass die mich auch nachgucken
und manchmal auch aufmucken
denn mein auto strahlt und glänzt
habs mit fahnen auch begrenzt

ansonsten war es stressig
bei hitze schwitzt ich essig
ein kleines bissle regen
tat kaum nen halm bewegen
es kühlt einfach nicht runter
man wird nicht richtig munter
denn bewegung schlaucht einen sehr
bis dann ist der akku leer

ich wollt ein bissle dichten
doch kann ich es mitnichten
ich war auch schonmal excellent
nun bin ich eine, die fast pennt.
die bilder wollt ich zeigen
vom gestrigen stuttgart-reigen
doch bin ich grad zu faul
und schieb mir kirschen ins maul.
19.6.06 18:23


rätselt mit ! DAS universalwort *g*

es gibt ein deutsches wort, welches ALLES bedeuten kann.
man kann es am satzanfang, als nomen, als verb oder adjektv einsetzen.
es gibt so viele unterschiedliche bedeutungen für dieses wort, dass ich sie nicht aufzählen kann.
jeder hat es schonmal benutzt.
vielleicht auch in abgeänderter form.
aber jeder kennt es.
meist setzt man es unbewusst ein, anstelle des wortes, welches man sagen wollte, was einem aber aufgrund eines micro-black-outs soeben entfallen ist.
und das kurioseste: jeder versteht, was damit gemeint ist, bzw, welches wort es ersetzen sollte.

so, nun seid ihr dran.
ob ihr wohl erratet, welches wort ich meine?



als preis gibt es ein winner-icon von mir.
16.6.06 14:25


tokio hotel und killerpilze

faszinierendes phänomen.
kinder-bands, die auch noch irre erfolgreich sind!
man könnte neidisch werden.
ich hab nix negatives zu schreiben, da mir damals in den 80ern auch skurrile musik gefallen hat.
ich gönns den kids, und so manches lied kann man ja auch wirklich anhören!
...aber was machen die wohl in 20 jahren?
3.6.06 19:37


unsere regierung

REGIERUNG

Der eine bellt, der andere knurrt

Von Carsten Volkery

Seit Tagen schwelgt die Große Koalition in ihrem ersten großen Streit. Heute sprach Vizekanzler Franz Müntefering ein Machtwort und wurde prompt von Merkels General unter Feuer genommen...
rest des berichts

gefunden bei

ich meine: ob die politiker nun bellen, jaulen, knurren oder kläffen,
auf den hund kommt dabei nur das volk.
3.6.06 14:33


selbstmord auf raten? **kritisch beäugt**

ich hab lange überlegt, ob und was ich darüber schreiben soll. aber je mehr blogs ich seh umso dringender wird mir das bedürfnis.

immer öfter les ich worte wie pro ana, pro mia.
pro ana bedeutet "für anorexia nervosa", das heisst, die kinder (!!!), meist mädels zwischen 13 und 19, essen kaum noch etwas, zählen kalorien und stehen häufig vor dem spiegel oder auf der waage, um sich zu kontrollieren.
pro mia ist die abkürzung für pro bulimie, das bedeuet dass die kinder fressanfällen erliegen, aber kurz darauf alles wieder ausspeien und erbrechen. das dient zum einen der essbefriedigung, zum andern dazu, nicht zu zu nehmen.

bei vielen dieser kinder-blogs les ich auch von einer ungaublichen depression, einem einsamkeitsgefühl, was unerträglich sein muss und häufig selbstverletzendem verhalten.

WAHNSINN !!! wie konnte es soweit kommen?
werden diese kinder nicht geliebt? oder haben sie einfach nur das gefühl, nicht geliebt zu werden?
wissen die kinder, was sie sich damit antun???
nicht nur, dass sie um jeden preis abnehmen wollen, sie schäigen ihren körper und bekommen krankheiten, wie sie im krieg mal vorkamen aber heute kein thema mehr sein sollten! sie verwehren sich normale zyklen durch die abnahme, sterilisieren sich auf dauer.
sie schädigen herz, leber, niere und bekommen haarausfall. auch vitaminmangelerscheinungen sind die regel.
sie wollen DÜNN sein, haut und knochen! aber warum???
natürlich ist dünn sein besser als zu fett (ich sprech aus eigener erfahrung) und es ist auch nichts dagegen zu sagen, wenn man mal ein paar kilos abnimmt. aber sich runter zu hungern bis aufs skelett?
diese kinder sind durch nichts zu einer normalen gesunden ernährung zu bewegen und bedürfen einer umfassenden therapie.
ich frag mich, wo denn da was falsch lief und wie man es hätte vermeiden können.
20.5.06 06:56


nix deutsch - gedankenblitz

ich bin manchmal echt erschüttert, was man beim blog-surfen so zu lesen bekommt.
ob das wirklich deutsch ist???
hier ein kleines beispiel, in einem blog gefunden:
" aba hätt ya nix gebracht weil m un ich die letzten 2 stunden ya eh net da warn...naya aba mia wa ya echt schlecht"
was will uns dieser user sagen???
ich krieg augenkrebs, wenn ich sowas seh.
oder es werden seltsame zeichen statt normaler buchstaben verwendet.
wenn ich wüsste, wie das geht, würd ich es demonstrieren.
es wundert mich überhaupt nicht, dass die pisa-studie so schecht ausgefallen ist.
was ich nur schade finde:
mit so einem kauderwelsch kommt man im berufsleben nicht weit...wenn man überhaupt einen beruf bekommt....
manchmal frag ich mich, wie man diesen kindern helfen kann, aber ich denk, dazu sind meine möglichkeiten zu beschränkt.

fakt ist:
wenn man selbst nichts für seine bildung tut, entsteht ein defizit, was kaum noch auf zu holen ist.
armes deutschland.
17.5.06 13:20


GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !!!!!

hach, ich liebe es, so früh auf zu stehn und frei zu haben !
die vögel geben sich einen ich-tschilpe-und-zwitschere-am-lautesten-wettbewerb und in der strasse ist noch verschlafene ruhe.
es ist samstag, da kann man ja ein bissle ausschlafen.
die friche kühle luft, die einen warmen tag ankündigt und die sonne, die sich noch nicht ganz an den himmel traut.
dort schleicht eine katze umher und ihr fell glänzt von den tautropfen, die sie beim durchschreiten ihrer welt mitgenommen hat.
herrlich !

mein nachbar ist auch schon wach und gedenkt die wunderbare atmosphäre mit dem fortfahren seiner bauarbeiten am haus zu zerstören. er rüstet sich schon.

mich erwartet heute nichts, ausser ein bissle aufräumen und hausarbeit, aber die läuft mir ja nicht davon !

ich wünsche euch allen einen ebenso schönen
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
6.5.06 06:53


warum, mami?

Dieses Gedicht handelt von Trunkenheit am Steuer.
Bitte helft mit, dieses Gedicht weiter zu verbreiten.

Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami,
genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war, Mami,
und dass Du immer Recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami,
wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht,
uns sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami,
hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami,
ach bitte, komm` doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami,
das meiste ist von mir.
Ich höre den Arzt sagen, Mami,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen, Mami,
ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.
Es waren die anderen, Mami,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist nur:
Er hat getrunken, und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami?
Es kann das ganze Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami,
läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag` meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami,
schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami,
würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami,
ich habe große Angst.
Bitte, weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami,
bevor ich von hier fortgehe:
Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken,
warum bin ich diejenige, die sterben muss?


******************************
Anmerkung:
Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School
(Springfield, VA, USA) im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden.
Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:
JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT; DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN.
GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER.
WIR WOLLEN VERSUCHEN; ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN,
DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT.
es passieren einfach noch viel zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen.
30.4.06 10:06


aus °kaltblütig°

in dieser welt
solang wir noch leben
reden die menschen
das schlimmste von uns.
sind wir aber tot
in unseren särgen
legen sie lilien
auf unser grab.
warum gibst du mir nicht blumen
solang ich noch lebe?
2.4.06 19:46


von doris h

das morgen liegt noch ganz versteckt
hinter hügeln weit.
zu rätseln, was es dir wohl bringt
verschwende keine zeit.
nimm, was das heute dir beschert
dankbar mit offenen händen
so findest du so manchen schatz
in den eigenen vier wänden.
2.4.06 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung