prinzzess und ihre welt. chaos inclusive.

Vote me!

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Der Witz des Tages

Tagebuch Weblogs - Linkliste

schweinzelhaltung.de

disclaimer

  Startseite
    über mich
    der mann spricht!
    kinder-los
    80s 4ever
    meer-schweine
    Poesie-Verse
    bücher-wurm
    brain-splits
    nail-style
    WM-fieber
    enter-tain
    lach-doch!
    wissen
    diverses
    job
  Über...
  Archiv
  *~* Linx !!! *~*
  EXPERIMENT
  GRATIS !!!
  klick mal rum *g*
  momentaufnahme
  Mein ABC
  hier tickts richtig!
  wen ärgern?
  Zur Info
  Stau im Ländle???
  WM-Sprüche
  7.7.04, unsere hochzeit!
  Jeder kann helfen !!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   historisches kalenderblatt
   ** LINXX **
   Mal mal was !!!



********** Prinzzess-News ”Kinderwunsch-News

**********
TV-PROGRAMM:
Was läuft
Sender:
Genres:
Suche im TV-Programm:



*HUGS* TOTAL! give prinzzess more *HUGS*
Get hugs of your own
Click for Stuttgart, Germany Forecast
www.Wikipedia.de

my.opinions topbloglist 100

http://myblog.de/prinzzess

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie immer

jetzt nehm ich ja schon hormone, damit die ewige bluterei aufhört und was hats gebracht? fast nix.
im ersten zykus wars ok, keine bluterei, eine schöne kurve, ein eisprung. schwanger bin ich dennoch nicht.
im zweiten gings wieder los: 13. zyklustag: blutungen.
und dieses mal auch. am 14. zyklustag.
das neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt!
am 1.8. hab ich termin bei der gyn. da muss ich nochmal nachfragen.

mein gatte war heut beim doc und hat die gesundheitsbescheinigung fürs jugenamt ausfüllen lassen.
ich muss am mittwoch. aber ich hab angst, dass ich "zu krank" bin.
*seufz*

einen termin wegen der adoptionsbewerbung sollten wir auch noch vereinbaren, aber ich muss dauernd freinehmen.

ich geh jetzt dann ins bett , ich bin nur am motzen. meckertag.
24.7.06 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krümel / Website (24.7.06 21:47)
Du bist doch nicht "zu" krank! Geht schon gut mit dem Jugendamt.
Ich denke, du bist viel zu sehr beschäftigt und darauf konzentriert schwanger zu werden, das es nicht klappt. Ich vermute, wenn du los lassen könntest, würde es eher klappen. Tönt vielleicht blöd, habe ich aber schon viel gehört dass, das so sein kann. Wenn man sich ablenkt und nicht darauf fixiert ist schwanger zu werden, ist das ganze entspannter und wenn mans nicht erwartet...
Lieber Gruss Maria


krümel / Website (25.7.06 16:30)
Wieso den zu krank um ein Kind gross zu ziehen? Irgendwie habe ich jetzt glaub einen Knopf in der Leitung? *bin ich doof?*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung