prinzzess und ihre welt. chaos inclusive.

Vote me!

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Der Witz des Tages

Tagebuch Weblogs - Linkliste

schweinzelhaltung.de

disclaimer

  Startseite
    über mich
    der mann spricht!
    kinder-los
    80s 4ever
    meer-schweine
    Poesie-Verse
    bücher-wurm
    brain-splits
    nail-style
    WM-fieber
    enter-tain
    lach-doch!
    wissen
    diverses
    job
  Über...
  Archiv
  *~* Linx !!! *~*
  EXPERIMENT
  GRATIS !!!
  klick mal rum *g*
  momentaufnahme
  Mein ABC
  hier tickts richtig!
  wen ärgern?
  Zur Info
  Stau im Ländle???
  WM-Sprüche
  7.7.04, unsere hochzeit!
  Jeder kann helfen !!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   historisches kalenderblatt
   ** LINXX **
   Mal mal was !!!



********** Prinzzess-News ”Kinderwunsch-News

**********
TV-PROGRAMM:
Was läuft
Sender:
Genres:
Suche im TV-Programm:



*HUGS* TOTAL! give prinzzess more *HUGS*
Get hugs of your own
Click for Stuttgart, Germany Forecast
www.Wikipedia.de

my.opinions topbloglist 100

http://myblog.de/prinzzess

Gratis bloggen bei
myblog.de





der weg zum kind

will nur kurz berichten...
wir hatten heute den ersttermin auf dem jugendamt und es war sehr gut!
die sachbearbeiterin ist supernett und hat auch nix verschwiegen. sie hat über den kompletten ablauf berichtet und einige fallbeispiele genannt.
wir konnten auch jederzeit unsere fragen stellen.
wir bekamen die unterlagen, müssen den lebensbericht schreiben, vom hausarzt die gesundheitsbescheinigung einholen und brauchen ein poliz. führungszeugnis.
gehaltszettel will sie keine sehn, sie sagt, sie glaubt uns das, was wir in den fragebogen schreiben.
UND: wir könnten sogar noch einen adoptions-antrag stellen, es wäre kein problem, das parallel laufen zu lassen! vielleicht machen wir das auch...*grübel*
wir hätten auch schon einen hausbesuch-termin vereinbaren können, aber da wir nicht wissen, bis wann wir die unterlagen zusammen haben, machen wir das, wenn alles komplett ist.
die termine für die seminare haben wir auch bekommen, die werden im november sein.
so ihr lieben: wir sind voller hoffnung und guter dinge!
18.7.06 14:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju / Website (18.7.06 16:47)
Na das lief ja schonmal super


Brianna / Website (18.7.06 22:02)
Wunderbar - das ging aber wirklich alles superschnell - ich freu mich für Euch


llin (19.7.06 11:26)
ui....*kribbelnimbauch*
... ich freu mich sehr für euch...
auch wenn ich das erste mal hier rein gestolpert bin...
ich selbst bin auch "so ein" adoptivkind... ) was wohl auch das kribbeln im bauch erklährt...
dabei muss ich dann immer daran denken dass mir nichts besseres passieren konnte als hier zu landen (bei meinen ellies)
meinen senf muss ich dazu geben, weil ich mich selbst mom wohl mal wieder ein bissl stärker mit "meinem schwarzen loch" (das was vor der adoption war...) beschäftige!

Ich drücke euch jedenfalss gaAanz fest die daumen, damit es schnell klappt!!!!


Pia / Website (19.7.06 11:59)
Oh super, das freut mich riesig für Euch! Klingt ja schon ganz vielversprechende!! Hoffe für Euch,d ass bald Eure Träume wahr werden und drück Euch die Daumen! Grüsschen aus der Schweiz


krümel / Website (19.7.06 20:55)
Adoptions- Antrag stellen!!!! Freue mich für euch, bin mir sicher ihr werdet ganz doll glücklich so!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung