prinzzess und ihre welt. chaos inclusive.

Vote me!

Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

Der Witz des Tages

Tagebuch Weblogs - Linkliste

schweinzelhaltung.de

disclaimer

  Startseite
    über mich
    der mann spricht!
    kinder-los
    80s 4ever
    meer-schweine
    Poesie-Verse
    bücher-wurm
    brain-splits
    nail-style
    WM-fieber
    enter-tain
    lach-doch!
    wissen
    diverses
    job
  Über...
  Archiv
  *~* Linx !!! *~*
  EXPERIMENT
  GRATIS !!!
  klick mal rum *g*
  momentaufnahme
  Mein ABC
  hier tickts richtig!
  wen ärgern?
  Zur Info
  Stau im Ländle???
  WM-Sprüche
  7.7.04, unsere hochzeit!
  Jeder kann helfen !!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   historisches kalenderblatt
   ** LINXX **
   Mal mal was !!!



********** Prinzzess-News ”Kinderwunsch-News

**********
TV-PROGRAMM:
Was läuft
Sender:
Genres:
Suche im TV-Programm:



*HUGS* TOTAL! give prinzzess more *HUGS*
Get hugs of your own
Click for Stuttgart, Germany Forecast
www.Wikipedia.de

my.opinions topbloglist 100

http://myblog.de/prinzzess

Gratis bloggen bei
myblog.de





°koppschüddel°

Deutschland: Staat spart durch Geburtenrückgang Milliarden
Nach Informationen der "Welt am Sonntag" sparen die einzelnen Bundesländer durch die immer mehr zurückgehende Geburtenrate in Deutschland bis zum Jahre 2020 zirka 80 Milliarden Euro.
Diese Zahlen stammen angeblich aus einer Wirtschaftsstudie, die in der kommenden Woche an die Öffentlichkeit weitergeleitet werden soll. In einigen Bundesländern diskutiert man schon jetzt darüber, wozu das überschüssige Geld verwendet werden könnte.

sternshortnews
******************************************
am besten man investiert das geld in die diäten von politikern, die sind ja am bedürftigsten.
und wer für die zukünftigen renten aufkommt, kann denen ja egal sein. sie sind ja versorgt.

armes deutschland, offenen auges ins unglück, dank deiner egoistischen politiker.
16.7.06 08:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brianna / Website (16.7.06 14:27)
Ja, verkehrte Welt.....
ein Kind, von dem Vater und Mutter getrennt leben - der Vater aus "Alkoholentziehungskur" und anschließend Job gefeuert wurde - also ja eigentlich selbst verschuldet - und seine Unterhaltszahlungen deswegen einstellt - bekommt nochmal Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt (also dem armen Staat) aber nur bis es 12 Jahre alt ist. Dann muss die Mutter selbst sehen, wie sie klar kommt.....das ist doch alles Mist und die einzige Frau in der Bundespolitik, die Kinder hat überlegt, ob in "staatlichen" Kindergärten das "piep piep piep, wir haben uns alle lieb" vor dem Essen abgeschafft und durch - wie bei kirchlichen KIGAS`- Gebete ersetzt wird - und das neue Elterngeld ist ja wohl auch nicht der Renner......ja auf so eine Politikern haben wir noch gewartet.....tja, kein Wunder, dass wir Schlusslicht sind in Europa mit Kinderwünschen - das überlegen sich die heutigen Frauen doch dreimal, ob sie Kinder bekommen - ich seh es doch auch an meiner Arbeit.....traurig


prinzzess / Website (16.7.06 15:18)
...und die die kinder wollen und keine bekommen können, werden doppelt und dreifach bestraft.


Diane / Website (16.7.06 16:28)

*gg* Spart hört sich gut an ...vielleicht Bayern *g*
wo BRD hochverschuldet ist. Die Schuldenuhr tickt unaufhörlich. Und wenn sie wirklich was sparen, geben sie es am anderen Ende wieder für Sachen aus, die nicht sein müssen!
Versorgt sind die ... finanziell ... aber eines Tages müssen sie sich vielleicht pflegen lassen und dann ist möglicherweise kaum noch einer da, der sie pflegen kann mangels Nachwuchs ;-)
Ja, das ist eine traurige Sache für die, die Kinder haben wollen. Wenn man eins aus dem Ausland holen will, ist das sehr teuer. Und hier im Land wird auch vieles erschwert.

- Ja der spielt wohl öfter so. Ich habe das nicht alles selbst gesehen, weil ich sonst selten Fussball gucke, außer WM.


Alles Liebe und Gute für Dich und noch einen schönen Rest-Sonntag.
Diane


eddyli / Website (17.7.06 17:50)
Na ja jetzt wirds gespahrt und wenn wir alst sind ist keine Kohle mehr da toll!
Äh wo geht den im Moment die ganze Kohle wirklich hin?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung